Designers Open

Designers Open Auch in diesem Jahr bin ich wieder auf der Designers‘ Open in Leipzig. Die Messe findet vom 25. bis 27.10.2019 in der Kongresshalle am Zoo Leipzig statt. Besucht mich…

Spielplatz

Spielplatz für Kinder Für die Kinderarche aus Robinie habe ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Zur Arche gehören ein Spielhaus, ein Sandkasten und eine Schaukel. Für die Sicherheit beim Klettern…
holzwunderland, enrico, schmidt, leipzig, holz, tischler, möbel, individuelle, lampe, design, kita, spielplatz, baumhaus

Meisterbrief

Endlich Meister Wenn man beruflich voran kommen möchte, ist die Meisterausbildung ein Muss. Neben meinen beiden Kindern und den abzuarbeitenden Aufträgen noch Vollzeit eine Schule besuchen, war schon eine Herausforderung.…
holzwunderland, enrico, schmidt, leipzig, holz, tischler, möbel, individuelle, lampe, design, meister